02371 - 29404

Du willst hoch hinaus?

„Dann nimm deine Zukunft in die Hände“

– Dachdecker –
ein zukunftssicherer Job

 Ausbildung im Team Trümper

Du bist gerne outdoor unterwegs, kommst in luftiger Höhe gut zurecht, magst es mit anderen im Team zu arbeiten, bist handwerklich geschickt und hast technisches Verständnis?
Dann lass dich ausbilden zum Dachecker, ein abwechslungsreicher und krisenfester Beruf!

Als Dachdecker hast du vielseitige und interessante Aufgaben, du arbeitest mit sehr unterschiedlichen Werkstoffen und kein Projekt ist wie das andere. Du bist in einem Team unterwegs, bei dem sich der eine voll auf den anderen verlassen muss.

Wir nehmen dich an die Hand, so kannst du alles in Ruhe lernen und dir Flügel wachsen lassen.

Du interessierst dich für die Ausbildung zum Dachdecker? Dann mach doch mal ein Praktikum bei uns und schnupper in den Beruf rein.

Bewerben kannst du dich ganz einfach: Schick uns einfach eine E-Mail an info@truemper-dach.de oder ruf uns an (02371/29404) und vereinbare einen Kennenlern-Termin.

Weitere Infos zur Ausbildung findest du unter:
www.DachdeckerDeinBeruf.de